Patric Heizmann - der Ernährungs-Entertainer präsentiert seine humorvolle Erfolgsshow

Freitag, den 05. April 2019

Beginn: 19:00 Uhr im Kultur- und Bildungszentrum KuB in Bad Oldesloe

 

Wir laden Sie jetzt schon zu unserer Veranstaltung ein, da diese bereits im Programmheft des KuB angekündigt wurde.

 

Mit der 4.0 Version der TV-Erfolgsshow „ICH BIN DANN MAL SCHLANK“ ist Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann wieder im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen. 

 

Sie werden erfahren, was alles auf der Grillparty des Nachbarn Willy passiert, warum Männer und Frauen bezogen auf Ernährung sowieso ganz anders ticken und was Katzenfutter mit unserer Ernährung zu tun hat. Und: Patric Heizmann verschafft Aufklärung darüber, ob wir vielleicht doch alle schon an Naschdemenz leiden! 

 

Entertainer Heizmann illustriert humorvoll unsere Ess-Gewohnheiten, die Grundlagen und Funktionen des Körpers, lässt unsere Organe miteinander sprechen und klärt uns auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch. Er nimmt uns mit auf eine unterhaltsame Reise in den Ernährungsdschungel und hat die passenden Antworten auf alles. Und das auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit viel Humor. Patric Heizmann macht eben Appetit auf mehr, denn Essen soll Spaß machen!

 

Patric Heizmann vermittelt auf unterhaltsame Weise wissenschaftlich fundierte Fakten zum Thema Ernährung und bietet praxistaugliche Umsetzungsstrategien für den Alltag in einer Mischung aus Entertainment, Motivation und Fachvortrag. Mit dieser einzigartigen Verknüpfung von Kompetenz und Entertainment hat Patric Heizmann ein in Deutschland völlig neues Genre geschaffen. Ein unterhaltsamer Vortrag mit Nährwert!

 

Gesundheit, Ernährung und Bewegung spielen in unserer Gesellschaft eine immens wichtige Rolle. Hier werden auf unterhaltsame Weise wissenschaftlich fundierte Fakten geboten und praxistaugliche Umsetzungsstrategien für den Alltag in einer Mischung aus Entertainment, Motivation und Fachvortrag vermittelt. Mit dieser einzigartigen Verknüpfung von Kompetenz und Entertainment hat Patric Heizmann ein in Deutschland völlig neues Genre geschaffen.

 

Patric Heizmann ist Kooperationspartner der DAK-Gesundheit. Als Coach der langfristig angelegten Motivations- und Bewegungskampagne #fitwoch (www.dak.de/dak/fitwoch) gibt er immer mittwochs den 6 Mio Mitgliedern der Gesundheitskasse und „dem Rest der Welt“ in den sozialen Netzwerken praktische Tipps für ein gesünderes Leben.

 

Karten können direkt ohne Vorverkaufsgebühren bei der Verbrauchergemeinschaft erworben werden.

 

Kosten: für Mitglieder 17,- €